„Krieg ist Frieden“, „Ignoranz ist Stärke“ etc. sind Statements aus dem „Wahrheitsministerium“ im Roman „1984“ von George Orwell. Daß uns mittlerweile „Big Brother“ überwacht, ist eine unbestrittene Tatsache; zwar nicht so extrem und exzessiv wie z. B. in China, aber in den [feuchten] Träumen einiger Fanatiker ist in dieser Beziehung noch ziemlich viel Luft nach oben … Schließlich dient das alles doch nur zu unser aller Sicherheit, oder?

Neben der allgegenwärtigen Überwachung durch Kameras gibt es nun – zumindest bereits in Großbritannien – einen völlig neuen Baustein in der Sicherheitsarchitektur. Es geht um nichts Geringeres als um Gedankenverbrechen – Thought Crime. Das Parlament stimmte mit 116 zu 299 Stimmen für ein Gesetz, das jegliche Einflußnahme (influence) auf Einrichtungen, die Abtreibungen vornimmt, unter Strafe stellt. Dieses Gesetz gilt in England und in Wales. Dazu wurden so genannte „Zensur Zonen“ (censor zones / buffer zones) eingerichtet, in denen das Gesetz zur Anwendung kommen soll. Das geht sogar so weit, daß wenn sich z. B. jemand in einer dieser „Zensur Zonen“ aufhält und still(!) gegen den legalisierten Mord vor einer Abtreibungsklink betet, er oder sie dafür bestraft wird. Für das LAUTLOSE Beten! Wie verkommen und pervers ist eine Gesellschaft und eine Politik, die so etwas als RECHTENS erklärt?!

Aber, wie heißt es bei Jesaia Kapitel 5, Vers 20: „Weh denen, die Böses gut und Gutes böse heißen, die aus Finsternis Licht und aus Licht Finsternis machen, die aus sauer süß und aus süß sauer machen!

Exakt in diesen Zeiten leben wir, und ganz sicher ist die Bestrafung von Gedankenverbrechen noch lange nicht das Ende der Fahnenstange, sondern erst der Beginn weiterer Verfolgung und Repressalien gegenüber denen, die andere Werte und Maßstäbe haben als die, für die dieses mehr und mehr satanische System steht.

Es wird in Kürze eine wachsende Verfolgung von Christen geben, denn wer Gottes Wort , die Bibel, über die Anordnungen weltlicher Regierungen und gegen den von Genderwahn und Klimahysterie geprägten Mainstream stellt, wird gewissermaßen automatisch zum Gedankenverbrecher und Outlaw. Dazu werden wir jede Menge Mut und die Stärkung durch den Heiligen Geist bitter benötigen!