Mein Blog ist gewissermaßen ein „Spin off“ meiner ersten Webseite (www.aufwachen.info) . Sie wird eher selten aktualisiert, und um etwas über aktuelle Themen zu schreiben, habe ich mich dazu entschlossen, einen Blog zu gestalten.

Mein Ziel ist es, Ereignisse und Nachrichten unter einem christlichen Aspekt zu beleuchten, denn gewisse Dinge geschehen nicht zufällig, und ungeplant, sondern sind im Gesamtzusammenhang zu betrachten. Wir leben in der Endzeit – davon bin ich felsenfest überzeugt, und es kann nicht schaden, wenn man die (meist schlechten) Nachrichten durch diesen Filter einordnet und interpretiert, um zu erfahren, an welchem Punkt wir uns befinden.
Ich hoffe, daß möglichst viele Menschen den Weg hierhin finden und ihre Gedanken und Anregungen in Form von Kommentaren hinterlassen.

Gottes Segen!

Wünscht
Thomas Dietz