geht es mit meinem Blog weiter. Ja, nach einer langen Pause, die so nicht geplant war, und die ich wohl auch zur Besinnung brauchte, möchte ich weiterhin Beiträge posten. Der satanische Überfall der Hamas auf Israel am 7.10.2023 hat die biblische Prophetie ein weiteres Mal als zuverlässig erwiesen.

Wir leben definitiv in der Endzeit, und mir ist es wichtig, daß so viele Menschen wie möglich davon erfahren, daß sich der Zeitpunkt der Rückkehr von Jesus Christus nähert. Die Ereignisse der heutigen Zeit (Erdbeben, Flutkatastrophen, Dürren, Kriege, Krankheiten etc) kündigen die Große Trübsal an, die der Wiederkunft Christi voran geht.

Heute hat mich ein Video sehr beeindruckt. Es zeigt einen jungen Mann, der in irgendeiner Fußgängerzone Deutschlands auf einem Mülleimer steht und das Wort Gottes verkündet. Möge dieses Video und seine Botschaft bei möglichst vielen Menschen ankommen, um sie zur Umkehr zu bewegen.

Amen.