Seit zwei bis drei Wochen vergeht kaum ein Tag, ohne daß einige Tausend Menschen „für die Demokratie“, „gegen rechts“ und „gegen „Nazis/die AfD“ auf die Straße gehen. Man meint, daß sich fast jede Stadt Deutschlands damit brüsten will, die meisten Demonstranten für diese „tolle“ Sache mobilisiert zu haben. Was auf den ersten Blick betrachtet gut und richtig erscheint, entpuppt sich jedoch bei genauerer Betrachtung als geradezu eine Schwächung unserer Regierungsform.

Was war denn der Auslöser dieser „Proteste“? Laut Rechercheure der Gruppe namens Correctiv trafen sich – bereits im November vergangenen Jahres – Mitglieder der AfD mit einflußreichen Unternehmern und dem Österreicher Martin Sellner, der zur Führung der Identitären Bewegung gehört. Zweck dieses geheimen und „konspirativen“ Treffens war mutmaßlich nichts weniger als die millionenfache Deportation von Migranten und Deutschen mit Migrationshintergrund und letztlich die Abschaffung der Demokratie und des Parteiensystems in Deutschland.

Entspräche das auch nur annähernd der Wahrheit, dann wäre jeglicher Protest und der Aufruf zum Widerstand dagegen auch mehr als legitim. Aber in Wahrheit steckt hinter dieser so genannten „Aufdeckung des Skandals“ durch Correctiv einer der größten und schlimmsten Manipulationen in der deutschen Geschichte, denn die selbst ernannten „investigativen“ Rechercheure arbeiteten mit illegalen Mitteln, in dem sie die Teilnehmer heimlich abhörten und somit gegen Datenschutz und andere, gesetzliche Richtlinien absichtlich verstießen. Darüber hinaus war die Zusammenkunft weder geheim noch konspirativ, und bezüglich der angeblichen Themen mußte Correctiv nun mittlerweile einräumen, gelogen zu haben, denn das Wort „Deportation“ fiel definitiv NICHT bei dieser Zusammenkunft.

Des weiteren ist überaus interessant, daß das Treffen Monate vor dessen Bekanntgabe zurück lag. Das bestärkt den Verdacht einer strategischen Planung, denn man will ganz offensichtlich eine legitime, demokratische Partei, die trotz offener Hetze, Verleumdung und Diskreditierung seitens der Medien und der Politik dennoch in den Umfragen stabile und teilweise steigende Sympathiewerte erreicht, unbedingt stoppen.

Denken Sie einmal nach, wo die Medien, also Presse, Rundfunk, Fernsehen etc., exakt die selbe Meinung wie die Regierung vertreten und verbreiten? Es fallen einem sofort Staaten wie die Ex-DDR und Nordkorea ein. In Deutschland haben wir fast den selben Zustand erreicht, denn mittlerweile gibt es kaum noch nennenswerte Publikationen, Sendungen o. ä., die sich kritisch mit der Bundesregierung befassen. Sie sind anderer Ansicht?! Dann machen Sie sich doch mal die Mühe, entsprechende Gegenbeweise zu finden, denn der Mainstream ist links-rot-grün, und alles, was davon abweicht, ist heutzutage rechtsextrem und voll nazi.

Diese Demonstrationen – mehr oder weniger von „oben“ verordnet – dienen nur einem einzigen Zweck, und der liegt nicht in der Stärkung der Demokratie, sondern dient eher ihrer BESEITIGUNG!