Biblische Prophezeiungen erfüllen sich vor unseren Augen als Schlagzeilen in den täglichen Nachrichten. Es ist an der Zeit, um aufzuwachen!

Monat: April 2023

GEDANKENVERBRECHEN – Abstruse Verschwörungstheorie á la 1984, oder bereits bittere Realität?

„Krieg ist Frieden“, „Ignoranz ist Stärke“ etc. sind Statements aus dem „Wahrheitsministerium“ im Roman „1984“ von George Orwell. Daß uns mittlerweile „Big Brother“ überwacht, ist eine unbestrittene Tatsache; zwar nicht so extrem und exzessiv wie z. B. in China, aber in den [feuchten] Träumen einiger Fanatiker ist in dieser Beziehung noch ziemlich viel Luft nach oben … Schließlich dient das alles doch nur zu unser aller Sicherheit, oder?

Neben der allgegenwärtigen Überwachung durch Kameras gibt es nun – zumindest bereits in Großbritannien – einen völlig neuen Baustein in der Sicherheitsarchitektur. Es geht um nichts Geringeres als um Gedankenverbrechen – Thought Crime. Das Parlament stimmte mit 116 zu 299 Stimmen für ein Gesetz, das jegliche Einflußnahme (influence) auf Einrichtungen, die Abtreibungen vornimmt, unter Strafe stellt. Dieses Gesetz gilt in England und in Wales. Dazu wurden so genannte „Zensur Zonen“ (censor zones / buffer zones) eingerichtet, in denen das Gesetz zur Anwendung kommen soll. Das geht sogar so weit, daß wenn sich z. B. jemand in einer dieser „Zensur Zonen“ aufhält und still(!) gegen den legalisierten Mord vor einer Abtreibungsklink betet, er oder sie dafür bestraft wird. Für das LAUTLOSE Beten! Wie verkommen und pervers ist eine Gesellschaft und eine Politik, die so etwas als RECHTENS erklärt?!

Aber, wie heißt es bei Jesaia Kapitel 5, Vers 20: „Weh denen, die Böses gut und Gutes böse heißen, die aus Finsternis Licht und aus Licht Finsternis machen, die aus sauer süß und aus süß sauer machen!

Exakt in diesen Zeiten leben wir, und ganz sicher ist die Bestrafung von Gedankenverbrechen noch lange nicht das Ende der Fahnenstange, sondern erst der Beginn weiterer Verfolgung und Repressalien gegenüber denen, die andere Werte und Maßstäbe haben als die, für die dieses mehr und mehr satanische System steht.

Es wird in Kürze eine wachsende Verfolgung von Christen geben, denn wer Gottes Wort , die Bibel, über die Anordnungen weltlicher Regierungen und gegen den von Genderwahn und Klimahysterie geprägten Mainstream stellt, wird gewissermaßen automatisch zum Gedankenverbrecher und Outlaw. Dazu werden wir jede Menge Mut und die Stärkung durch den Heiligen Geist bitter benötigen!

Die Indoktrination durch die Medien und die Unterhaltungsindustrie

Ist Ihnen schon mal aufgefallen, daß seit einiger Zeit keine (Krimi-)Serie, kein Film mehr ohne ein schwules, bzw. lesbisches Paar auskommt? Das zieht sich wie ein roter Faden durch sämtliche Fernsehkanäle; ob nun öffentlich rechtlich, oder private Sender – alle folgen „zufällig“(?) diesem Schema.

Es ist heutzutage ja alles so toll bunt und schön divers. Es lebe die Vielfalt! Nun ist die sexuelle Orientierung zuallererst reine Privatsache, die – außer den daran beteiligten Personen – niemanden etwas angeht. So weit so verständlich. Mir persönlich liegt es zudem fern, andere für ihre jeweilige Ausrichtung zu verurteilen.

Gesellschaftlich relevant, bzw. kritisch wird es erst dann, wenn ein solcher Lifestyle als „vollkommen normal“, „selbstverständlich“, oder gar als erstrebenswert propagiert wird. Besonders dann, wenn Kinder und Jugendliche damit konfrontiert werden, die in ihrer Entwicklung und Persönlichkeit äußerst sensibel auf entsprechende Beeinflussungen reagieren.

Mit beinahe missionarischem Eifer ist die so genannte LGBTQ-Community darauf bedacht, die vormals – aus ihrer Sicht – zu recht eingeforderte gesellschaftliche Toleranz und Akzeptanz nun in  eine neue „Normalität“ zu wandeln. 

Wie schon gesagt steht es niemandem zu, andere wegen ihrer Orientierung zu verurteilen, denn jede/r ist frei in der individuellen Entscheidung und nur dem eigenen Gewissen und Gott gegenüber verantwortlich.

In den USA ist man bezüglich der Indoktrination der Gesellschaft und speziell der Jugend schon wesentlich „weiter“. Als Beispiel möchte ich Ihnen an dieser Stelle ein YouTube Video von Brylan Riggs ans Herz legen, das den Grad der moralischen Degeneration und Verkommenheit deutlich macht. Für die unter Ihnen, die kein Englisch verstehen, hier eine Zusammenfassung in Deutsch:

Brylan Riggs berichtet zunächst, wie er als Kind/Jugendlicher leidenschaftlich gern ins Kino ging. Anhand der vier neuesten Blockbuster Hollywoods erklärt er, wie gründlich ihm diese Leidenschaft verleidet wurde. Zudem spricht er von einer Agenda, die mittels dieser Filme gerade Kinder und Jugendliche beeinflußt.

Als erstes gibt er eine Zusammenfassung des Films „Ein Mann namens Otto“. Es ist ein Remake eines ursprünglich schwedischen Films. Darin geht es um einen verbitterten alten Mann (gespielt von Tom Hanks), der seine Frau verlor und daher sein Leben beenden will, um der Traurigkeit und seinen Depressionen zu entgehen.
Als neue Nachbarn gegenüber der Straße einziehen, ändert sich Ottos Sicht, und er haßt sich selbst nicht mehr. Vordergründig will der Film eine erbauende, positive Perspektive vermitteln, denn Otto vergißt seine Selbstmordabsicht. Einer der Hauptdarsteller des Films, Malcolm, ist transgender, und damals, als er sich seinem Vater gegenüber outete, schmiß der ihn aus dem [Eltern-]Haus.

Otto erklärt dazu, daß jeder, der sich gegen die Transgender-Ideologie positioniert, ein Idiot sei. Anders ausgedrückt: der Kinobesucher bezahlt auch noch dafür, daß er von Tom Hanks beleidigt wird, wenn er nicht mit der Transgender-Ideologie übereinstimmt. Übrigens sind fast alle amerikanischen Remakes von Kino-Klassikern ähnlich gestrickt, daß sie Themen wie Wokeness, Homosexualität und Transgender mit einbeziehen. Zufall? Eher unwahrscheinlich.

Knock At The Cabin – sinngemäß „Klopf´ an der Hütte“ ist im Vergleich zu dem Film „Ein Mann namens Otto“ noch eindeutiger. Darin geht es um Eric und Andrew, ein homosexuelles Ehepaar, das mit  ihrer 7-jährigen Tochter Wen Urlaub in einer abgelegenen Waldhütte macht. Alle drei werden zu Geiseln von Fremden, die von ihnen eine Entscheidung erzwingen wollen. Diese Entscheidung soll die Apokalypse verhindern. Andrew ist davon überzeugt, daß der Angriff homophober Natur ist, was die Fremden aber bestreiten. Leonard, der Anführer der Gruppe, kommentiert später, dass er glaubt, daß die „Familie ausgewählt wurde, weil [ihre] Liebe so rein ist“. Wen erzählt, wie sie sich ärgert, weil ihr Vertrauenslehrer ihr immer wieder sagt, wie toll es ist, daß sie zwei Väter hat. Es wird so argumentiert, daß dieses Paar als einziges die „reine Liebe“ (zwischen Gleichgeschlechtlichen) verkörpert und darum auserwählt wurde. Diese Indoktrination zielt auf unser aller Herzen und Hirne ab. Das hat NICHTS [mehr] mit Gleichberechtigung und/oder Toleranz zu tun, sondern geht weit darüber hinaus.

Im dritten Film „The Whale“ geht es um einen morbiden, adipösen und einsamen Mann, der verzweifelt Kontakt zu seiner Tochter sucht, die sich von ihm total entfremdet hat. Das klingt nicht so schlimm, sondern eher nach einem herzzerreißendem Film. Allerdings gehört dieser Film zu den überraschendsten der letzten Jahre. Die Kritiker sind beinahe einhellig der Meinung, daß man diesen Film gesehen haben muß. Er sei „auf den Punkt“ gebracht, etc. Allerdings wird der Film nicht nur deswegen und der schauspielerischen Leistung von Brendan Fraser (Charlie) gefeiert, sondern wegen seiner Agenda.  In einer [sehr geschmacklosen] Szene droht Charlie fast zu sterben, während er zu einem Schwulenporno onaniert. Rückblende: Charlie war verheiratet und Vater einer Tochter und betrog seine Frau mit einem Mann. Daraufhin ließ sich seine Frau von ihm scheiden, und letztlich entfremdete sich auch seine Tochter von ihm. Diese Umstände werden aber nicht in den Trailern und Vorschauen thematisiert, sondern bewußt verschwiegen. Aber es geht ja nur um „Unterhaltung“, richtig?

Der vierte Film, der ebenfalls dazu dient, eine bestimmte Agenda zu verfolgen, ist „Avatar: The Way Of Water“. Schon im ersten Teil  – gewissermaßen zur Vorbereitung – konnte man die blauhäutigen Außerirdischen bei ihren Ritualen und merkwürdigen satanischen Bräuchen beobachten. Aber das ist ja nur fröhliche und unbedenkliche Unterhaltung. James Cameron, der Regisseur des Films sagte mal: „Männer haben zuviel Testosteron, das ist eine Krankheit und  toxisch. Daher sollten Männer daran arbeiten, weniger Testosteron zu produzieren, damit sie auf dem selben Level sind wie Frauen.“

An diesen und ähnlichen Äußerungen ist erkennbar, welche Agenda von der Unterhaltungsindustrie und den Medien generell verfolgt wird. Die traditionelle Familie, bestehend aus Vater, Mutter und Kinder(n) ist ebenso die Zielscheibe wie der christliche Glaube und Werte, die einer gesunden Gesellschaft als Grundlage dienen. Gegenüber allen Versuchen, diese Basis zu zerstören, müssen wir wachsam sein und ihnen Widerstand leisten.