Kennen Sie Klaus Schwab? Stellt man diese Frage den Leuten auf der Straße, werden wohl die wenigsten eine Antwort darauf geben können. Dabei sollte dieser Name, bzw. der Mann dahinter, in aller Munde sein, denn letztlich ist Klaus Schwab der Gründer des WEF, des World Economic Forums, das als globaler Thinktank Konzepte zur Rettung des Planeten entwirft.

Auszug aus Wikipedia: 1971 gründete er die gemeinnützige Stiftung European Management Conference, die 1987 in Weltwirtschaftsforum (World Economic Forum, WEF) umbenannt wurde. Sie bringt jedes Jahr Führungspersönlichkeiten aus der internationalen Wirtschaft im Schweizer Ort Davos zusammen, ursprünglich, um moderne Managementkonzepte zu diskutieren. Seit 1994 nehmen auch Politiker an dem Treffen teil. Klaus Schwab baute die Stiftung über die Jahre zu einer global agierenden Kommunikationsplattform für wirtschaftliche und politische Eliten und intellektuelle Vordenker aus.

Das jährlich in Davos stattfindende Treffen gilt Globalisierungskritikern als Symbol für die Machtausübung einer neoliberalen Elite über die Köpfe von Betroffenen hinweg und wurde wiederholt zum Ziel von Protestaktionen. Im Jahre 2012 hat Schwab selbst das Thema Kapitalismuskritik auf die Tagesordnung gesetzt.[4]

Das Weltwirtschaftsforum organisiert darüber hinaus regionale Konferenzen weltweit und publiziert Reports. Der erste war 1979 der Global Competitiveness Report, den das Weltwirtschaftsforum seitdem jährlich herausgibt. Er berichtet über die Wettbewerbsfähigkeit der betriebswirtschaftlichen Praxis in aller Welt.

Um angeblich die drängendsten und bedrohlichsten Gefahren für die Menschheit (Klimawandel, Pandemien, Umweltzerstörung etc.) zu bekämpfen, hat Klaus Schwab, bzw. sein WEF neue Pläne veröffentlicht.

Der folgende Artikel erschien auf Newspunch.com und wurde von mir übersetzt:


Klaus Schwab: ‘Gott ist tot, und das WEF erwirbt göttliche Macht’

Wenn Sie es schwer zu glauben fanden, daß das von Klaus Schwab gegründete WEF so weit gehen würde, haben Sie die Entwicklungen der letzten Zeit schlicht nicht mitbekommen. Klaus Schwab’s rechte Hand, Yuval Noah Harari hat verkündet, daß das WEF so erfolgreich in seinen Planungen war, daß es nun „göttliche Macht“ erwirbt, die sowohl Schöpfung, als auch Zerstörung gleichermaßen umfaßt. Die Blasphemie endet aber nicht mit diesem Ausspruch, sondern geht noch weiter in dem Versprechen, Menschen zu Göttern zu machen.

Das WEF steht dem Christentum und anderen, großen Religionsgemeinschaften zunehmend feindlich gegenüber. Wenn man nur ein wenig zwischen den Zeilen liest, wird klar, daß das WEF wissentlich versucht, Jesus zu ersetzen.

Nach Lesart des WEF ist Jesus und Sein Evangelium ´Fake News´, Gott ist tot, und der Mensch besitzt keine Seele; sondern ist nur ein „hackbares Tier“, das nicht die Fähigkeit zu einem freien Willen hat.

Das Weltwirtschaftsforum hat Jahrzehnte damit verbracht, in aller Stille demokratisch gewählte Regierungen zu infiltrieren, in Kabinette einzudringen und von den Korridoren von Schwabs Schweizer Versteck in Davos aus einen extrem großen Einfluss auf die Welt auszuüben.

Diese Tyrannen wurden mit der Zeit so arrogant und siegessicher, daß sie nicht länger im Schatten und im Geheimen ihre Strippen hinter dem Vorhang ziehen.

Nach Schwab ist es seine persönliche Aufgabe, die „Transformation“ der Welt in ihrer jetzigen Periode zu gestalten. Dabei ist es keine Überraschung, daß er das Chinesische System autoritärer Staatsführung offen bewundert.

Da die Führer und Kabinette der Welt fest unter ihrer Kontrolle stehen, wurden die westlichen Demokratien mehr und mehr eingeschränkt. Trudeaus Kanada ist zu einer Wüste autoritärer Kontrolle geworden. Jacinta Arderns Neuseeland wird wohl noch strenger von den Davoser Technokraten kontrolliert.

Warum sollten sie uns und unsere verfassungsmäßigen Rechte auch respektieren, wenn sie uns als „hackbare Tiere“ ohne die Fähigkeit zu einem freien Willen betrachten?

Werfen Sie einen Blick auf Brasilien, um einen Blick in die Zukunft zu erhaschen. Die Anhänger von Präsident Bolsonaro protestieren gegen eine ihrer Meinung nach äußerst unfaire und korrupte Wahl. WEF-Favorit Lula, der noch nicht einmal sein Amt angetreten hat, hat bereits damit begonnen, das Drehbuch von Klaus Schwab umzusetzen und die Bankkonten von Demonstranten einzufrieren, während gegen die Meinungsfreiheit und das Recht auf friedlichen Protest vorgegangen wird.

Erst Kanada, nun Brasilien. Als Nächstes die Vereinigten Staaten?

Der französische Milliardär Philippe Argillier behauptet, er habe vier Datenbanken, die 38 Personen aufdecken werden, die die ganze Welt kontrollieren und die „Schattenregierung“ leiten. Bill Gates, der keiner weiteren Vorstellung bedarf, ist einer jener 38 nicht gewählten Personen, die das tägliche Leben von 8 Milliarden Menschen kontrollieren.

Laut Argillier kann er beweisen, daß die Biden-Administration direkte Order von dieser Schattenregierung erhält. Wenn Sie einen Blick in die Zukunft unter dieser Schattenregierung werfen möchten, lohnt es sich, die neueste Ankündigung von Bill Gates zu betrachten. Gates hat in der Vergangenheit stets davon geträumt, Gott zu spielen. Robert F. Kennedy hat uns bereits vor Jahren vor diesem Merkmal in der Psychologie von Gates gewarnt.

Laut Kennedy Jr. führt die Weltgesundheitsorganisation „globale soziale und medizinische Experimente durch“ in Übereinstimmung mit der Vision ihres Mega-Spenders Bill Gates und seinem „religiösen Glauben, daß er Technologie (Impfstoffe und GVO-Landwirtschaft) nutzen kann, um ihn zum Retter der ganzen Menschheit“ zu machen.

„Die Strategie von Gates, die WHO [Weltgesundheitsorganisation] zu beeinflussen und die Kontrolle über US-Gesundheitsbeamte wie Tony Fauci und Deborah Birx zu kaufen“, bedeutet, daß der Microsoft-Mitbegründer jetzt „globale Gesundheitsrichtlinien diktieren kann, die 7 Milliarden Menschen betreffen, und die intimsten Details unseres Lebens kontrollieren kann“, sagte Kennedy Jr. auf seiner Instagram-Seite.

Erst letzte Woche wurde Gates in seiner Rolle als falscher Retter dabei erwischt, wie er den Führern der Welt sagte, es sei Zeit für „Todesgremien“, die entscheiden sollen, wer das Recht auf Leben hat, und wer sterben muß.

Natürlich haben die „Todesgremien“ von Gates mit der Elite und ihrer Besessenheit einer Bevölkerungskontrolle zu tun. Dies ist die brutale, seelenlose Welt, die Gates und die Schattenregierung des Weltwirtschaftsforums als Teil ihres Great Reset einführen wollen. Wir können nicht zulassen, daß ihre böse Religion zur neuen Normalität wird.

Werfen Sie einen Blick auf eines der Videos im Beschreibungsfeld unten, um einen tieferen Einblick in diese Pläne zu erhalten.

Vorgewarnt ist gewappnet.

Wenn Sie die Bedeutung dieser Videos verstehen, um die Massen über die Schattenregierung und die böse Agenda der Elite aufzuklären, liken Sie diese Videos bitte und abonnieren Sie den Kanal, um uns zu helfen, diese Inhalte weiterhin zu produzieren und so viele Menschen wie möglich vorzuwarnen.

Wir sitzen alle im selben Boot.

Videos:

(26) Klaus Schwab: „Wir können nicht zur alten Normalität zurückkehren“ – YouTubehttps://www.youtube.com/watch?v=q3M2CjHn5N8

(26) Great Reset: „FAKTEN-CHECKER“ blamieren sich bis auf die Knochen! – YouTube

Etwas älter, aber dieses Video klärt über die Gesamtzusammenhänge (Pandemie <—> Klimaerwärmung <—> Wirtschaftskrise) auf:

(26) Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära? – YouTube