Anton LaVey war der Gründer der Kirche Satans. Er starb am 30. Oktober 1997, und leider leben LaVeys Anhänger und seine Agenda immer noch, um Christen durch die Medien zu desensibilisieren.

Hier sind einige erstaunliche Zitate von ihm:

„Der Fernseher ist der Altar der satanischen Familie.““Das Fernsehen ist das verbreitetste Mittel zur Infiltration für die neue, satanische Religion. Es sollte herausgestellt werden, daß wir alle Arten von sexueller Perversität und Abweichungen nicht nur dulden, sondern fördern, weil wir der Meinung sind, daß in wenigen Jahren festgestellt wird, dass jeder sexuell abweichend und pervers ist.
LaVey erklärte in seiner „satanischen Bibel“ die Beweggründe, die ihn dazu brachten, die Kirche Satans zu gründen, so, daß er es als notwendig ansah, eine Institution zu schaffen, die die fleischlichen Bedürfnisse der Menschen wiedererwecken und feiern sollte.

Die Kirche Satans predigt ein religiöses System, das sich bemüht, die Unterdrückungen und Hemmungen des menschlichen Triebverhaltens zu überwinden, von denen sie glaubt, daß sie durch die jüdisch-christliche Tradition erst geschaffen und dann gefördert wurden.

Die Kirche Satans greift alle christlichen Prinzipien direkt an, auf denen dieses Land (USA) gegründet wurde. Durch das Fernsehen, das Internet und mittels verschiedener anderer Medien gewinnt die Kirche des Satans den Krieg, aber nur dann, wenn wir es auch zulassen.

So viel zu Anton LaVey und seiner Kirche Satans. (Quelle: https://sites.google.com/site/holyrevolutionorg/satan-s-family-altar-called-tv)

Auch heutzutage läuft wenig Gutes im Medium Fernsehen – vorsichtig formuliert. Neben all den Seifenopern, gewaltverherrlichenden Kriminal- und Actionfilmen, trommeldoofen „Reality Shows“, und vielem anderen Unfug mehr gibt es zweifellos die unausgesprochene, aber für noch selbst denkende Mitmenschen um so klarere Absicht, die Bevölkerung

  1. im Sinne der Regierungsagenda zu lenken,
  2. mehr oder weniger subtil zu manipulieren, und
  3. über bestimmte Sachverhalte zu schweigen, bzw. die Menschen dreist zu belügen.