Die „Jungen Liberalen“, Nachwuchsorganisation der FDP, möchte die Worte „Vater“ und „Mutter“ durch den neutralen Begriff „Elternteil“ ersetzen und gänzlich aus dem Familienrecht tilgen.
Bislang hatte ich diese Partei, was Genderwahn und andere, geisteskranke Zeitgeistströmungen anbelangt, eher weniger auf dem Schirm, aber offenbar lernt man niemals aus. Also hat es, neben Roten, Grünen und Linken nun auch diese Partei erwischt. Der Wahnsinn – ´tschuldigung – die Buntheit, Vielfalt und Diversität grassiert hierzulande, wie auch überall sonst in der Welt, die sich immer schneller und immer weiter von Gott entfernt.

Daß es nur ZWEI Geschlechter bei uns Menschen gibt, steht ebenso in Gottes Wort, der Bibel, als auch die Tatsache, daß eine Ehe nur von einem Mann und einer Frau geschlossen werden kann. Das bedeutet jedoch keineswegs, daß Gott Homosexuelle verdammt, denn sie sind, ebenso wie wir alle, Sünder. Dennoch ist es aber so, daß Er eine homosexuelle Verbindung ausdrücklich NICHT gut heißt bzw. segnet; das ist an vielen Stellen im Neuen, als auch im Alten Testament belegt.
Wie kann man biologische Fakten wie das Geschlecht eines Menschen als „gesellschaftliches Konstrukt“, bzw. als einen willkürlich veränderbaren Zustand deklarieren? Wie schon gesagt: der Wahnsinn ist global und wird unweigerlich zum Gericht führen. Der Mensch sät, was er erntet.