Quelle: forbes.com

https://www.forbes.com/sites/adamandrzejewski/2021/09/28/bidens-vax-mandate-to-be-enforced-by-fining-companies-70000-to-700000/?sh=589f162d1c0d

Was in Frankreich längst gilt und wütende Proteste hervorruft, was ebenfalls in Italien für Unternehmen gilt, und was hierzulande für „vulnerable“ [Berufs-]Gruppen geplant ist, möchte der Präsident der USA, Joe Biden, bald für ALLE Branchen und Unternehmen einführen.

Unter Androhung drakonischer Strafzahlungen (zwischen 70.000 und 700.000 $) will er die Arbeitgeber dazu zwingen, ihre Belegschaften zwangszuimpfen! Die freiheitlichste aller Demokratien der Welt bedroht ihre Wirtschaft, bzw. einzelne Unternehmen mit dem Risiko des Bankrotts. Wer hätte SO etwas – gerade im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und des freien Unternehmertums je für möglich gehalten?!

Somit führt die US-Administration de facto eine Corona-Diktatur ein. Pelosi und die Mehrzahl der von ihr angeführten Demokraten haben jedoch keinerlei Problem mit diesen Zwangsmaßnahmen und der Tatsache, daß sie sich zu Totengräbern der amerikanischen Verfassung machen, die solche Handlungen klar und entschieden verbietet. Es steht zu befürchten, daß die deutschen Clowns in der Regierung dies zur Blaupause eigener Bestrebungen machen werden. Damit wäre eindeutig die Grenze in Richtung Totalitarismus überschritten!